Willkommen bei der JU im Kreis Soest!

Willkommen auf der Website der Jungen Union im Kreis Soest!

Die Junge Union ist das politische Sprachrohr der Jugend. Wir versuchen uns für Euch in der Politik stark zu machen. In unseren Orts-, Gemeinde- und Stadtverbänden gestalten wir Politik vor Ort aktiv mit. Und in Ausschüssen, Gemeinde- und Stadträten sowie im Kreistag setzen überall Mitglieder der Jungen Union für Euch Akzente.

Im Kreis Soest ist die Junge Union in fast allen 14 Städten und Gemeinden aktiv. Mit knapp 1.000 Mitgliedern sind wir die größte politische Jugendorganisation im Kreis Soest und darüber hinaus einer der stärksten Verbände der Jungen Union in Deutschland. Gerne könnt ihr uns via Facebook oder Instagram, aber auch persönlich kontaktieren. Wir freuen uns auf jede Mitarbeit!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf unserer Homepage
Euer Michael Bals

Michael Bals

Michael Bals
Kreisvorsitzender