Mach mit und werde Mitglied!


Du willst dich einbringen und Deine Zukunft aktiv mitgestalten? Du willst dich mit anderen politisch austauschen und diskutieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Junge Union im Kreis Soest bietet dir viele Möglichkeiten sich politisch zu engagieren. Als Mitglied kannst du aktiv an unseren politischen Inhalten mitwirken und Aktionen mitgestalten. Du profitierst von unserem tollen Netzwerk und den guten Kontakten zu unseren Abgeordneten im Landtag, Bundestag und EU-Parlament. Viele von uns sind selbst in den heimischen Stadt- oder Gemeinderäten aktiv.

Das Motto der Jungen Union ist 50% Politik und 50% Party und so leben wir es auch vor Ort. Neben der politischen Arbeit gibt es bei uns regelmäßige Stammtische und weitere spannende Veranstaltungsformate.

Interesse geweckt? Dann kontaktiere gerne einen unserer Ansprechpartner oder noch besser: werde hier direkt Mitglied!

Die Mitgliedschaft in der Jungen Union im Kreis Soest ist für dich kostenlos. Mitglied werden kann jeder der mindestens 14 und höchstens 35 Jahre alt ist.


Marvin Moka

Marvin Moka
Mitgliederbeauftragter