Aktuelle Instagram-Beiträge

Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind zweifelsohne wichtige Herausforderung der gegenwärtigen Politik. Nachhaltige Politik sollte allerdings auch im Bereich der Finanzen Anwendung finden.

Es kann nicht sein, dass Kredite, die zur Bewältigung der Corona-Pandemie aufgenommen wurden jetzt zweckentfremdet werden, um die Lücke in den mangelhaften Finanzierungskonzepten der Ampelkoalition zu füllen.

Hier muss die Ampelkoalition schleunigst nachbessern.

Der Nachtragshaushalt, den Christian Lindner vorlegt, ist eine Mogelpackung und zeugt davon, wie schnell sich die FDP von einer soliden Finanzpolitik entfernt, um Wunscherfüller der Grünen zu werden.


⏰ Du willst dich politisch engagieren und mitentscheiden? Dann ist jetzt die richtige Zeit, werde JU und CDU Mitglied!

Du bist schon JU Mitglied und hast schon lange darauf gewartet mehr mitbestimmen zu können? Dann werde nun auch CDU Mitglied! 📑

Alle Mitglieder die bis zum 08.11.21 bei der CDU angemeldet sind bestimmen den nächsten CDU Vorsitzenden! 🗳

Falls du noch auf den richtigen Moment gewartet hast um einzutreten, ist jetzt die Zeit! 📆

Link in unserer Story und auf der Seite ☝🏼


Einladung zum großen JU-Schockturnier

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir als JU-Kreisverband Soest fördern den westfälischen Volkssport und richten unser erstes großes JU-Schockturnier aus. Die Infos👇🏼

Wann? Am Samstag, den 13. November ab 15:30
Wo? In der Strangbachhalle in Werl-Hilbeck

Was darf ich erwarten?
➡️ ein spannendes Turnier 🎲
➡️ tolle Preise für die 3 besten Spieler 🎁
➡️ keine Startgebühr und 3 Freigetränke für alle Neumitglieder des Abends🍻
➡️ eine Aftershow-Party 🎉

Vor Beginn des Turniers werden selbstverständlich allen die Regeln erklärt, sodass auch wirklich jeder mitspielen kann. Die Startgebühr beträgt 4 €.

Seit dabei und meldet euch an über info@ju-kreis-soest.de.

Wir freuen uns auf Euch!

#Schocken #111 #Werl #CDU #JU #JungeUnion